Mischer / Vorwieger (m/w)

Rudolf Dankwardt GmbH

Lübtheen, Norderstedt

Mischer / Vorwieger (m/w) Rudolf Dankwardt GmbH Lübtheen, Norderstedt Verantwortlich für die ordnungsgemäße Herstellung laut Herstellungsanweisung von Ansätzen; Steuerung und Überwachung sowie Wartung von Prozessanlagen und technischen Anlagen.

Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend   Für Die Weiterentwicklung Unserer Standorte In Norderstedt Und Lübtheen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Mischer/vorwieger (m/w)   Ihre Aufgaben   Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Herstellung Laut Herstellungsanweisung Von Ansätzen Steuerung Und überwachung Sowie Wartung Von Prozessanlagen Und Technischen Anlagen Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Bereitstellung Und Verwiegung Von Rohstoffen Zur Fertigstellung Der Halbfertigware Umgang Mit Computer Gestützten Systemen Ihr Profil   Erfahrung Im Chemie- Kosmetik- Oder Lebensmittelbereich Engagierte Sowie Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick Und Selbstständiges Arbeiten Belastbar Und übersicht In Schwierigen Situationen Dv Und Warenwirtschaftssystem Kenntnisse Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sind Sie Ein Engagierter Kommunikativer Teamplayer Der Spaß An Abwechslungsreichen Aufgaben Und Neuen Herausforderungen Hat Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt:   Gmbh Gutenbergring 50-52 D-22848 Norderstedt Frau Susanne Hohn / Shohn@rudade Produktionsfachkräfte Produktionsfachkraft Produktionsplanung Materialwirtschaft Arbeitsvorbereiter Prozessoptimierung Produktion Kontrolle Herstellungsprozesse Anlagenmechaniker Anlagenmechanik Produktionsmitarbeiter Mischerei Chemiefacharbeiter Mischer / Vorwieger (m/w) Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Herstellung Laut Herstellungsanweisung Von Ansätzen Steuerung Und Überwachung Sowie Wartung Von Prozessanlagen Und Technischen Anlagen Lübtheen Norderstedt Produktionsfachkräfte Produktionsfachkraft Produktionsplanung Materialwirtschaft Arbeitsvorbereiter Prozessoptimierung Produktion Kontrolle Herstellungsprozesse Anlagenmechaniker Anlagenmechanik Produktionsmitarbeiter Mischerei Chemiefacharbeiter

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Techniker für Projektierung (m/w/d) für den Anlagenbau im Bereich Förder- und Filtertechni
   KÖBO ECOPROCESS GmbH (Wuppertal)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)